Domain Cost Club (DCC) Tutorials und Anleitungen

Domain Cost Club Registrierung bei DCC

Die Registrierung für den Domain Cost Club (DCC) ist sehr einfach und in ein paar Minuten erledigt. Du brauchst lediglich eine eMailadresse und ein Passwort, das Du selber vergeben kannst. Des weiteren benötigst Du eine Kreditkarte oder ein Paypal-Konto, um Deine Domain Cost Club-Mitgliedschaft sofort zu aktivieren.

>> Anleitung für die Domain Cost Club Registrierung

>> Hier klicken und weiter zur Anmeldung bei Domain Cost Club

Bezahlung Domain Cost Club (DCC)

Den Memberbeitrag für den Domain Cost Club kannst Du bequem per Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Im Video siehst Du genau wie es funktioniert. Ebenso habe ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Screenshots für Dich zusammengestellt.

>> Hier klicken für die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Bezahlung beim Domain-Cost-Club

>> Hier klicken und direkt weiter zum Domain-Cost-Club

Domain Cost Club, JA-ICH-STARTE-JETZT-Button 300x86

Domain Cost Club Verifizierung bei DCC

Damit Du Deine Domain Cost Club (DCC) Prämien und Provisionen auszahlen lassen kannst, musst Du vorher Deinen Domain Cost Club-Account verifizieren. Das heisst, dass Du bestätigen musst, dass Du auch die Person bist, als die Du Dich angemeldet hast. Hierzu benötigst Du einen Scan oder ein Foto von Deinem Pass, Personalausweis oder Deiner Identitätskarte. Weiters sind 3 Formulare, welche Du in Deinem Domain Cost Club Dashboard findest (oder klick die Links dazu hier unter diesem Text) herunterzuladen, auszufüllen und zu unterschreiben. Alles muss dann eingescannt oder fotografiert und als PDF-Datei an den Support (support@domaincostclub.com ) von Domain Cost Club hochgeladen werden. Auch wenn Du kein englisch verstehst, ist das absolut kein Problem, Du kannst Dich einfach an meine Anleitung halten, die ich für Dich erstellt habe.

>> Anleitung zur Domain Cost Club Verifizierung, hier klicken

>> Klick hier für mehr Informationen bei unserem kostenlosen Webinar!

Domain Cost Club (DCC) Dashboard Erklärung

Domaintransfer zu Domain Cost Club (DCC)

Anleitung zum Transferieren einer Domain von einem anderen Registar zu DCC > 

>> Werde jetzt exklusiver Club Member beim Domain Cost Club (DCC) 

Domain Cost Club (DCC) Just at Cost Domains, Banner 468x60

 

2 Replies to “Domain Cost Club (DCC) Tutorials und Anleitungen”

  1. Hallo und danke für die Infos! Ich möchte gerne wissen, wie ich eine beim DCC registrierte Domain wieder löschen, bzw. kündigen kann. Finde dazu leider keine Anleitung. Vielen Dank für jede Hilfe!

    • Hallo Uschi,
      Du lässt die Domain dann einfach auslaufen, verlängerst sie also nicht und das war’s. Es gibt hier beim Domain Cost Club keine Knebelverträge wie sonst üblich, wo man eine bestimmt Kündigungsfrist einhalten muss, wenn man die Domain nicht mehr verlängern will. So etwas gibt es hier nicht, man braucht nichts zu kündigen, einfach nicht mehr verlängern und die Domain ist wieder weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*